Digital Camera Graz: Die Grundfunktionen meiner Kamera. Fotokurs im Naturpark Südsteirisches Weinland

Für http://www.digitalcameragraz.at/workshops/ gab es am 6. Mai einen Fotokurs im Weinland. Der Biobauernhof von Familie Gunczy in Glanz bot dafür eine perfekte Kulisse.






Sogar ein seltener Osterluzeifalter kam uns frisch geschlüpft vor die Linse. Der starke Wind machte das Fotografieren aber sehr schwierig.



Die kleine Flora war ein geduldiges Model!




Die Fotos von Rainer: (er hat sie mir leider sehr klein geschickt!)















Einige Fotos von Jacqueline:








 






Hier die nächsten Kurstermine:

17. bis 20. Mai: Plattensee

26. bis 28. Mai: Südsterisches Weinland

10. bis 12. August: Die Grundfunktionen der Kamera.

Anmeldung über www.boedendorfer.com oder telefonisch Tel. 03454 6482

Kommentare