Fotokurs im slowenischen Karst

Vom 28. April bis 1. Mai hatten wir einen Kurs im slowenisch-italienischen Grenzgebiet.
Die Besatzung war diesmal gemischt: teils Fotografen, teils mitfahrende Freunde.
Allen hat es gefallen! Das Wetter war super, die Natur zeigte sich von ihrer besten Seite.

Noch waren Narzissenwiesen in voller Blüte und es wimmelte von Orchideen.



Dörfer und Weingärten im Abendlicht.

Prosciutto, Teran und die Köstlichlkeiten von Familie Bencic im etwas späteren Abendlicht.




Vorführung in Lipica. Fotografisch nicht allzu ergiebig.

Ein kooperativer Schmetterling.






Die versteckte Kirche von Sv. Antun.


Der Höhepunkt war die Fotografiererlaubnis für die Höhle von Skocjan. Herrr Edi Polh hat uns ca. 4 Stunden lang durch diese Wunderwelt geführt.





Die neue, preisgekrönte Brücke.

Wieder im Keller bei Bencic.


Rakov Skocjan ist ein Karstgebiet in der Nähe von Unec. Die Wanderungen durch die Unterwelt
sind sensationell.





Kommentare